Skip to content

Über uns

Paceheads – Aus Leidenschaft für den Ausdauersport.

Vollen Fokus auf deinen Sport

Paceheads wurde 2018 gegründet um zunächst Profi-Triathleten im Training und Wettkampf zu unterstützen. Die Athleten sollen sich nur auf den Sport konzentrieren den sie lieben, für alles andere ist Paceheads zuständig.

Diesen Gedanken haben wir weiter vorangetrieben und für jeden Athleten und Athletin zugänglich gemacht. Wir möchten dir, egal ob Profi- oder Hobby-Athlet, die Möglichkeit bieten deinen Sport in vollen Zügen ausüben und genießen zu können. Dafür unterstützen wir dich mit unserem flexiblen Mietkonzept und unserem erstklassigen Kundenservice.

Wir treffen für dich schon eine Vorauswahl bei den Produkten die wir dir anbieten. Dadurch kannst du dir sicher sein, dass wir dir nur das beste Material anbieten zu dem wir dich auch vollumfänglich beraten könnten.

Franz von Paceheads

Franz

Fabian von Paceheads

Fabian

Lukas von Paceheads

Lukas

Vanessa von Paceheads

Vanessa

Kim von Paceheads

Kim

Johanna von Paceheads

Johanna

Alessa von Paceheads

Alessa

Fragen und Anregungen

Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Konzept oder zu Paceheads generell?

In unserem Helpcenter findest du interessante Artikel die dir deine Fragen beantworten.

Ansonsten kannst du uns auch jederzeit direkt via Mail kontaktieren – support@paceheads.de.

Paceheads Newsletter

Paceheads bietet Dir eine Community rund um Training, Events, Austausch und vieles mehr. Trage Dich jetzt kostenlos für den Newsletter ein und erhalte regelmäßig neue Optionen für Dein Training, spezielle Angebote oder Einladungen zu Community-Events.

Für Warteliste eintragen We will inform you when the product arrives in stock. Just leave your valid email address below.
Email We won't share your address with anybody else.